Bild 1

FAQ

Q&A

Findet 2021 eine BABYWELT Messe in Wien statt?

Die BABYWELT Messe in Wien wird 2021 ausgesetzt, es gibt keinen Ersatztermin.
 

Ist mein bereits gekauftes Ticket vom Jahr 2020 für die BABYWELT in Wien auch für die digitale BABYWELT gültig?

Wir, die Fleet Events GmbH und Veranstalter der BABYWELT Messen, bringen die BABYWELT Messe am 27.+28. Februar 2021 digital zu euch nach Hause. Das bereits gekaufte Ticket für die BABYWELT in Wien wandeln wir automatisch in ein Premium-Ticket um.


Ich möchte die BABYWELT Messe nicht digital besuchen. Erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn ihr die BABYWELT Messe nicht digital besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde. Wir bitten hier aber um etwas Geduld, es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr die Rückerstattung erhaltet.

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

Stand: 14.01.2021