Bild 1

Verschiebung aufgrund des Corona Virus

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus in Österreich, haben wir uns in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden dazu entschieden, alle im März geplanten BABYWELTEN – und damit auch unsere Premiere in Wien - zu verschieben.

Die weitere Eskalation der letzten Tage sowie das generelle Veranstaltungsverbot der Bundesregierung machen eine Verschiebung der BABYWELT zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich.

Die Sicherheit und die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität.

Wir beantworten hier die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um das Thema!

Q&A Besucher

Ich habe bereits ein Ticket im Vorverkauf gekauft, was soll ich tun?

Die FLEET Events GmbH (Veranstalter der BABYWELT) ist momentan auf der Suche nach einem Nachholtermin für die BABYWELT Messe in Wien. Sobald dieser bekannt ist, werdet ihr umgehend darüber benachrichtigt. Das gekaufte Ticket ist dann auch für den Nachholtermin gültig.

Kann ich mit meinem bereits gekauften Ticket für die BABYWELT in Wien auch zur BABYWELT an einem anderen Standort gehen?

Das bereits gekaufte Ticket für die BABYWELT in Wien ist auch an anderen Standorten einlösbar, hierfür ist es aber notwendig, unseren Kollegen vom Ticketshop Bescheid zu geben. Schreibt eine E-Mail an tickets@fleet-events.de und teilt in dieser E-Mail mit, an welchem Standort ihr euer Ticket verwenden möchtet.

Ich möchte die BABYWELT Messe weder am zukünftigen Nachholtermin noch an einem anderen Standort besuchen. Erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn ihr die BABYWELT Messe weder am zukünftigen Nachholtermin noch an einem anderen Standort besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde.

 

Q&A Aussteller

Ich habe einen Stand auf der BABYWELT Messe in Wien gebucht, was passiert jetzt?

Es wird momentan noch nach einem Ausweichtermin für die BABYWELT Messe gesucht. Dazu werden Sie so schnell wie möglich informiert. Ihre Bestellung wird anschließend für den zukünftigen Nachholtermin übernommen. Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie eine E-Mail an info@babywelt-messe.de.

Ich kann/will an dem Nachholtermin der BABYWELT Messe in Wien nicht teilnehmen, erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn aus terminlichen Gründen nach Bekanntgabe des Nachholtermins keine Möglichkeit besteht, zum neuen Termin teilzunehmen, dann wird der Betrag mit der nächsten Veranstaltung verrechnet.

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

Stand: 16.03.2020